Amour (2015)
Royal Academy of Music, London

Der treu-brave Beamte Dusoleil geht jeden Tag seinem Job nach und träumt heimlich von seiner schönen aber unerreichbar erscheinenden Nachbarin Isabelle. Eines Tages erlangt er jedoch die Fähigkeit durch Wände zu gehen, und plötzlich ist sein Alltag gar nicht mehr so langweilig…. Auf der Bühne stehen die Musical-Studenten der Royal Academy of Music.

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
MusikMichel Legrand
Original-LibrettoDidier Van Cauwelaert
Englische ÜbersetzungJeremy Sams
InszenierungHannah Chissick
Musikal. LeitungJordan Li-Smith
DesignAdrian Gee
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 23.06.2015 19:30Royal Academy of Music, LondonPremiere
Fr, 26.06.2015 19:30Royal Academy of Music, London
Sa, 27.06.2015 14:00Royal Academy of Music, London
▼ 1 weitere Termine einblenden (bis 28.06.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay