The Rocky Horror Show
Hans Otto Theater, Potsdam

Don’t dream it, be it. Kultige Show um transsexuelle, transylvannische Transvestiten. Im Gegensatz zu den meisten anderen Theatern singt Potsdam die deutsche Übersetzung (Frank Thannhäuser/Iris Schumacher).

Brad und Janet sind verlobt. Sie kann gut kochen, er hat gute Karrierechancen. Was es sonst noch zwischen Mann und Frau gibt, darüber haben sie noch nicht gesprochen.
Eines Tages haben die zwei Unschuldslämmer eine Reifenpanne und verirren sich in ein geheimnisvolles Schloß. Dort schafft sich der Hausherr, ein gewisser Frank N. Furter, einen Menschen nach seinen Wünschen. Für unser Pärchen ist nichts mehr, wie es vorher war, sämtliche Gebote bürgerlicher Moral werden über den Haufen geworfen.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay