PROSIT FELIX - Die Jubiläumsshow (2015)
Theater O-TonArt, Berlin

Es ist kaum zu glauben: Felix Martin war 1988 der erste deutschsprachige Marius in “Les Miserables” und viele Musical-Hauptrollen (zum Beispiel Graf von Krolock (“Tanz der Vampire”) und Der Tod (“Elisabeth”) folgten. Sein dreißigstes (!) Bühnenjubiläum feiert er mit dieser Personality-Show. Special Guests sind Katharine Mehrling und Antje Rietz.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitFelix Martin
Katharine Mehrling
Antje Rietz
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 27.03.2015 19:30Theater O-TonArt, BerlinPremiere
Sa, 28.03.2015 19:30Theater O-TonArt, Berlin
So, 15.11.2015 16:00Theater O-TonArt, Berlin
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay