I Love You, You're Perfect, Now Change (2004)
Kulturkeller, Heilbronn

Das Ensemble des Heilbronner Kulturkellers zeigt die New Yorker Off-Broadway-Revue rund ums Liebesleben. Die 17 Vorstellungen in der ersten Spielzeit (Frühjahr 2004) waren nach Veranstalterangaben allesamt ausverkauft.

Singles aufgepasst! Alles was Sie schon immer über Verabredungen und “Paarungen” wissen wollten, wird auf verdreht witzige Weise mal kurios, mal voll Melancholie aber durchweg sitcom-artig präsentiert. Vier Darsteller schlüpfen blitzschnell in die verschiedensten Rollen und frönen eifrigst dem “Bäumchen-wechsel-dich-Spiel”.
Gezeigt werden in bunter Szenenfolge die Irrungen und Wirrungen des Liebeslebens auf dem Weg vom ersten Rendez-Vous bis in die Ehe, vom heißersehnten Kindersegen bis zum bekannten Geschlechterstreit beim Autofahren. Die ganz alltäglichen Probleme auf der Suche nach dem perfekten Partner, und die Schwierigkeiten, den endlich gefundenen möglichst gründlich zu verändern.
I love you, your‘re perfect, now change, mit seinen “in–die-Beine-fahrenden” und “zu-Herzen-gehenden” Melodien läuft u.a. seit über sieben Jahren im New Yorker Westside Theatre äußerst erfolgreich und ist somit die am längsten gespielte Musical-Revue aller Zeiten.
Es spielen Sabine Fleischle, Karin Friedle-Unger, Andreas Rüdenauer und Corvin Tondera-Klein. Regie: Olaf Strieb. Am Klavier: Robert Rühle, Violine: Teresa Krauth.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 26.07.2004 20:30Weibertreu-Festspiele, Weinsberg
So, 19.09.2004 20:00Kulturkeller, Heilbronn
So, 26.09.2004 20:00Kulturkeller, Heilbronn
▼ 10 weitere Termine einblenden (bis 11.12.2004) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay