No Way to Treat a Lady (2014)
Landor Theatre, London

Der erfolglose Schauspieler Christopher Gill droht noch aus dem Jenseits von dem Schatten seiner berühmten Mutter erdrückt zu werden. Ein Ventil sucht er sich, indem er Morde begeht – bevorzugt an älteren Damen. Und auch der mit der Aufklärung der Mordfälle beschäftigte Detective Morris, als Mittdreißiger noch im Hotel Mama ansässig, muss lernen sich gegen seine dominante Erzeugerin zu behaupten.

Basierend auf der gleichnamigen Novelle von William Goldman

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musical von Douglas J. Cohen
InszenierungRobert McWhir
Musikalische LeitungNicholas Chave
ChoreographieCressida Carre
BühnenbildRobert Griffin
LichtRichard Lambert
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Morris BrummellGraham Mackay-Bruce
Christopher GillSimon Loughton
Sarah StoneKelly Burke
Flora Brummell, Alexandra Gill, die OpferJudith Paris
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 21.01.2014 19:30Landor Theatre, LondonPreview
Mi, 22.01.2014 19:30Landor Theatre, LondonPreview
Do, 23.01.2014 19:30Landor Theatre, LondonPreview
▼ 17 weitere Termine einblenden (bis 08.02.2014) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay