Buddy - Die Buddy Holly Story
Vogtlandtheater, Plauen

Rock’n Roll-Musical von Alan Jones über den besten Freund von “Peggy Sue”.

Seine Karriere beginnt er als Country-Sänger. Doch schon bald bemerkt er, welcher Musik seine eigentliche Liebe gilt: dem Rock’n Roll. Mit seiner Band den “Crickets” landet er 1957 mit “That’ll be the day” in den amerikanischen und englischen Charts auf den ersten Plätzen. Seine Musik inspiriert die nachfolgende Beat-Generation der 60er wie kaum eine andere. Doch am Höhepunkt seiner Karriere steht ein tragisches Unglück… Eine packende Geschichte mit den heute wie damals mitreißenden Rock’n Roll-Titeln von Buddy Holly.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay