Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Ein Festival der Liebe


Revue

Ein Festival der Liebe

Tränen lügen nicht


© Engelsaal
© Engelsaal
Kurze Spielszenen und viele Schlager sollen die Erinnerungen an die 1970er Jahre heraufbeschwören. Zu hören gibt es u.a. "Er gehört zu mir", "Schöne Maid", "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" oder "Th eo, wir fahr´n nach Lodz“...

(Text: mr)

Premiere:16.08.2013








Kreativteam

Buch Karl-Heinz Wellerdiek
Regie Philip Lüsebrink
Musikalische Leitung Herbert Kauschka


Besetzung

SieKristin Riegelsberger
Birgit Lünsmann
ErPhilip Lüsebrink


Frühere Besetzungen? Hier klicken



Produktionsgalerie (weitere Bilder)

© Engelsaal
© Engelsaal

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:


Stimmung!

22.11.2013 - Ein Vergnüglicher aber harmloser Abend mit zwei Sängern/Darstellern und einer One-Man Band. ich war das erste Mal im Engelsaal - charmantes Ambiente, fast wie im Wohnzimmer. Die Hits der 70er Jahre Schlager wurden gekonnt gesungen, verbunden mit einer kleinen Rahmenhandlung. trotzdem mehr Revue bzw. Liederabend. im Engelsaal singen die Zuschauer mit - lustig! es fehlen mir originelle Einfälle und Abwechslung, ansonsten ganz nett mit fairen Preisen.

Ludwig2 (21 Bewertungen, ∅ 3.5 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Engelsaal
Valentinskamp 40-42
D-20355 Hamburg
+49 40 30051777
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!
Share |
 Termine
Do06.04.19:30 Uhr
Mi03.05.19:30 Uhr


© musicalzentrale 2017. Alle Angaben ohne Gewähr.

   THEATER NORDHAUSEN: DRACULA

   

AMAZON.DE




   HOTEL.DE

THEATER-TIPPS


Sitzen, Parken, Gastro: Unsere Leser geben Tipps für den Theaterbesuch.
Freilichtspiele Tecklenburg, Neue Flora Hamburg, Operettenhaus Hamburg, Raimund Theater Wien, SI-Centrum Stuttgart.
Partnerseite: Musical-World