The Black Rider (2013 - 2015)
Landesbühnen Sachsen, Radebeul

Tom Waits Avant-Garde-Musical basiert auf dem “Freischütz”-Stoff: Wilhelm verliebt sich in die Tochter eines Jägers. Um ihren Vater von seinen Schützenfähigkeiten zu überzeugen, schließt er einen Pakt mit dem Teufel. Doch der Preis für die verwunschen Kugeln ist hoch…

Musical von Tom Waits, Robert Wilson und William S. Burroughs

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegiePeter Kube
Musikalische LeitungHans Peter Preu
ChoreografieUte Raab
AusstattungKlaus Noack
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
BertramMatthias Henkel
KunoHolger Uwe Thews
RobertMichael Berndt
WilhelmMoritz Gabriel
StelzfußMichael König
AnneJulia Vincze
KäthchenJulia Rani
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 26.10.2013 20:00Landesbühnen Sachsen, RadebeulPremiere
So, 27.10.2013 19:00Landesbühnen Sachsen, Radebeul
Fr, 01.11.2013 19:30Landesbühnen Sachsen, Radebeul
▼ 9 weitere Termine einblenden (bis 11.01.2015) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay