© © Musical-AG Lohne
© © Musical-AG Lohne

Frankenstein junior (2013)
Aula des Gymnasiums, Lohne

Mit dem Tode Viktor Frankensteins scheint der Horror um sein künstlich erschaffenes Wesen beendet zu sein, doch dann taucht sein Enkel in Transsilvanien auf, um sein Erbe anzutreten…Die Musical-AG des Gymnasiums Lohne bringt Mel Brooks Horrorfilm-Parodie auf die Bühne.

  
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 25.05.2013 19:30Aula des Gymnasiums, LohnePremiere
So, 26.05.2013 18:00Aula des Gymnasiums, Lohne
Mi, 29.05.2013 19:30Aula des Gymnasiums, Lohne
▼ 7 weitere Termine einblenden (bis 16.06.2013) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay