Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )The Rocky Horror Show


Parodie

The Rocky Horror Show

This is How the Message Ran


© Thorsten Wulff
© Thorsten Wulff
Michael Wallner inszeniert Richard O'Briens Grusel-Spaß um den durchgeknallten Wissenschaftler Frank'N'Furter, der ein künstliches Leben erschaffen hat, in Lübeck.

(Text: mr)

Premiere:14.09.2012








Kreativteam

InszenierungMichael Wallner
BühneHeinz Hauser
KostümeTanja Liebermann
Musikalische LeitungWilly Daum
ChoreografieMichael Wallner
Katja Grzam


Besetzung

Eddie
Dr. Scott
Timo Tank
BradMatthias Hermann
JanetAlice Krimmel
Riff-RaffPeter Grünig
MagentaSusanne Höhne
Frank’n‘FurterAndreas Hutzel
RockyWill Workman
ColumbiaKatja Grzam
Michaela Meyer


Frühere Besetzungen? Hier klicken



Produktionsgalerie (weitere Bilder)

© Thorsten Wulff
© Thorsten Wulff
© Thorsten Wulff
© Thorsten Wulff

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:


Ein Meisterwerk

11.11.2012 - Die Aufführung war spitzenmäßig!
Es gab einen Krankheitsfall bei der Aufführung bei der ich war, diese Herausforderung wurde hervorragend gemeistert! Was mich besonders beeindruckt hat, war die Stimmung. Die Lieder mit ihrer musikalischen Begleitung haben einen richtig zum mitwippen angeregt. Und die Aktionen aus dem publikum, die wie mir im Nachhinein erzählt wurde früher schon normal waren, waren auch sehr lustig auch wenn es danach katastrophal im Saal aussah.
Ein sehr großes Lob an die Schauspieler, Musiker, Techniker und alle hinter dem Geschehen! Die Kostüme und auch besonders die Maske waren sehr cool gemacht!
Und alle die überlegen ob sie sich die Vorstellung ansehen: guckt sie euch an, sonst verpasst ihr was!

Kirsche (erste Bewertung)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Kammerspiele
Beckergrube 16
D-23554 Lübeck
0451 / 70 88-0
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Weitere Produktionen
 The Rocky Horror Show (Eisenach)
 The Rocky Horror Show (Erfurt)
 The Rocky Horror Show (Ettlingen)
 The Rocky Horror Show (Köln)
 Richard O'Brien's The Rocky Horror Show (Landshut)
 The Rocky Horror Show (Wuppertal)
 The Rocky Horror Show (Zwingenberg)
weitere Produktionen finden

 muz-Lexikon
Handlung
Nach einer Reifenpanne landet das prüde Pärchen Brad Majors und Janet Weiss auf dem Schloss des exzentrischen Wissenschaftlers Dr. mehr

Weitere Infos
(Im Lexikon findet sich neben weiteren Infos auch ein Mitmach-Guide mit allen wichtigen Mitbringseln zur Show)

Share |
 Termine
Mo17.04.18:30 Uhr
Mi17.05.20:00 Uhr
Do01.06.20:00 Uhr
Fr30.06.20:00 Uhr


© musicalzentrale 2017. Alle Angaben ohne Gewähr.

   THEATER NORDHAUSEN: DRACULA

   

AMAZON.DE




   HOTEL.DE

THEATER-TIPPS


Sitzen, Parken, Gastro: Unsere Leser geben Tipps für den Theaterbesuch.
Freilichtspiele Tecklenburg, Neue Flora Hamburg, Operettenhaus Hamburg, Raimund Theater Wien, SI-Centrum Stuttgart.
Partnerseite: Musical-World