© © Musical-AG Lohne
© © Musical-AG Lohne

Spamalot (2012)
Aula des Gymnasiums, Lohne

Die Musical-AG des Gymnasiums Lohne hat schon in den vergangenen Jahren Aufführungen auf die Bühne gebracht, die deutlich über dem durchschnittlichen Amateur-Niveau lagen. In diesem Jahr spielen sie die 2005 uraufgeführte Musical-Version des Monty-Python-Films “Die Ritter der Kokosnuss”.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikal. LeitungPeter Krebs
InszenierungStefan Middendorf
Maya Fröhlich
BühneJohanna Fritz
KostümeKerstin Himmerlich
ChoreographieStef Wernet
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
ArtusChristian Hoppe
René Neumann
Fee aus dem SeeLuisa Fangmann
Tabea Krone
PatsyCarola Hackstedt
Marie Hoping
RobinAnita Wölk
Anna Nuxoll
LancelotChristoph Hinxlage
Kevin Seeger
GalahadMaximilian Stark
Thilo Morthorst
BevedereJulia Rozewski
Cara Kreyenschmidt
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 08.06.2012 19:30Aula des Gymnasiums, LohnePremiere
So, 10.06.2012 18:00Aula des Gymnasiums, Lohne
Fr, 15.06.2012 19:30Aula des Gymnasiums, Lohne
▼ 7 weitere Termine einblenden (bis 14.07.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay