My Fair Lady (2012)
Freilichtbühne, Altusried

Der Stadttheater-Klassiker zum Abwechslung einmal auf einer Freilichtbühne. Regie führt Ulrich Wiggers, der gleichzeitig auf die Rolle des Professor Higgins übernimmt. Außerdem dabei: Karoline Goebel, Tony Marshall und Malte Arkona.

Ursprünglich sollte Helmut Markwort, Herausgeber des Nachrichtenmagazins “Focus”, als Gast für einige Vorstellungen den Oberst Pickering geben. Am 4. Juli sagte Markwort die ersten Vorstellungen auf Anraten seiner Ärzte aber ab – der 75-Jährige hatte vor kurzem vier Bypässe erhalten. Ob er im Laufe der Spielzeit doch noch auftritt, ist noch unklar.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 06.07.2012 20:00Freilichtbühne, AltusriedPremiere
Sa, 07.07.2012 20:00Freilichtbühne, Altusried
So, 08.07.2012 16:30Freilichtbühne, Altusried
▼ 12 weitere Termine einblenden (bis 05.08.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay