Felix Martin ist Jonny Kiss - Die Schlagercomedy (2011 - 2012)
Musical & Theater Keller2, München

Felix Martin diesmal in seiner von ihm selbst kreierten Rolle als Jonny Kiss.

Jonny Kiss schwebt mit feuriger Sehnsucht und zartem Schmelz schräg, sexy, stimmgewaltig durch seinen Schlagerkosmos. Der gebürtige Junge aus Hamburg Mümmelmannsberg gibt dabei tiefe Einblicke in sein turbulentes Leben:
Im Zug nach nirgendwo ging er verloren und träumt von Wundern, die es immer wieder geben soll. Er sucht einen Cowboy als Mann und lässt rote Rosen regnen. Er will einmal um die ganze Welt und war doch niemals in New York. Er erzählt von seiner Babicka alias Oma Kieselbüttel, die Jonny so manche Lebensweisheit mitgab: dass Liebeskummer sich nicht lohnt und über den Wolken die Freiheit wohl grenzenlos sei.
So kitschig und absurd Schlager zuweilen sind, entsprechen sie doch Jonnys eigenem Leben und er gibt ihnen seine ganz persönliche Note. Jonny tanzt, jodelt, erzählt und singt über Liebesfreud und -schmerz, Wunsch- und Albträume, Fluch und Segen im Regionalexpress. Einmal losgelassen, hält ihn nichts mehr zurück und das immer hautnah mit dem Publikum.
Mit Jonny Kiss hat der gefeierte Musicalstar Felix Martin (Tanz der Vampire, Elisabeth, Rocky Horror Show) seine eigene Kunstfigur kreiert. Seit 2010 schlüpft er in die Rolle seines Alter Egos und präsentiert eine kurios skurrile Schlager-Comedy-Show.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 05.03.2011 19:30Musical & Theater Keller2, MünchenPremiere
Sa, 26.03.2011 19:30Theaterschiff, Hamburg
So, 27.03.2011 18:00Theaterschiff, Hamburg
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 18.03.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay