What a Feeling! (2011)
Komödie, Frankfurt am Main

Die Komödie zeigt das Comedy-Musical von Stephan Ohm in einer Inszenierung von Horst Johannig, die bereits 2010 mit nahezu derselben Besetzung im Contra-Kreis-Theater Bonn zu sehen war.

Sie sind wieder da – und erfolgreicher als je zuvor. Umjubelte Konzerte, ein TV-Vertrag steht an und plötzlich verschwindet die Saxophonistin und Sängerin Marion während eines Konzerts spurlos. Eine neue Sängerin wird gesucht und gefunden. Jung und attraktiv wie sie ist, verdreht sie allen den Kopf, und schon gibt es wieder Zoff in der Band. Alex fliegt wieder mal bei Aylin raus, Chris flieht vor der Polizei, Ollie ist auf der Suche nach seinem Ich… Ist das das endgültige Aus für die Band? Zuflucht bietet Alex nur die alte Garage, in der die Erfolgsstory der Love Cats einmal angefangen hatte.

Mit Elisabeth Ebner, Nicole Rößler, Leon van Leeuwenberg, Stephan Ohm, Martin Pasching, Stephan Schill, Stephan Schott u.a.
Regie: Horst Johanning
Bild: Pit Fischer

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 03.02.2011 20:00Komödie, Frankfurt am Main
Fr, 04.02.2011 20:00Komödie, Frankfurt am Main
Sa, 05.02.2011 20:00Komödie, Frankfurt am Main
▼ 43 weitere Termine einblenden (bis 27.03.2011) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay