Songs For A New World (2010)
Keller 62, Zürich

Die jungen Schweizer Kulturschaffenden von “machArt” geben mit dem Musical “Songs for a New World” von Jason Robert Brown einige Gastspiele in der Deutschschweiz. Ihr Anliegen ist es, weniger bekannte Musicals, einem breiten Publikum vorzustellen. Die Stationen werden Zürich, Horw (Luzern) und Bern sein.

“Songs For A New World” erzählt 16 verschiedene Geschichten, in denen Menschen an einem Punkt in ihrem Leben angekommen sind, an dem sie sich entscheiden müssen. Einige wagen den Schritt in eine neue Welt, andere lassen den Moment verstreichen, aber alle müssen mit den Konsequenzen leben. “Nur ein Moment reicht schon. Der eine Moment, in dem es passiert.”

Momente, in denen sich dein Leben von einer Sekunde zur nächsten vollkommen verändert.
Momente, die auf uns zu rasen und uns vor eine Entscheidung stellen, der wir nicht entkommen können. Momente, die uns alles geben oder alles nehmen können. Momente, die wir alle kennen.

Von solchen Momenten handelt “Songs For A New World”. Und genau so vielfältig wie die einzelnen Charaktere sind auch die Reaktionen der Menschen auf ebendiese Momente.

Nicole Füchslin: Regie und Choreographie
Lorenz Ulrich: Musikalische Leitung
Patricia Müller: Vocal Coach

Ensemble
Tiziana Palmieri, Patricia Müller, Marcel Meier, Silvan Däppen

Band
Katharina Thalmann, Keys
Lorenz Ulrich, Keys
Julian Ludwig, Bass
Miro Kopp, Drums & Percussion

www.songsforanewworld.ch

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 19.11.2010 20:00Keller 62, ZürichPremiere
Sa, 20.11.2010 20:00Keller 62, Zürich
So, 21.11.2010 17:00Zwischenbühne, Horw
▼ 4 weitere Termine einblenden (bis 04.12.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay