I Love You, You're Perfect, Now Change (2006)
F.act Musicals, Wetzlar

Beziehungen zur Jahrtausendwende. Die flotte Revue ist schon seit Jahren ein Off-Broadway-Hit. Sie zeigt in einer bunten Szenenfolge die Irrungen und Wirrungen des Liebeslebens auf dem Weg vom ersten Rendezvous in die Ehe, vom heiß ersehnten Kindersegen bis zum Flirt auf dem Begräbnis. Die ganz alltäglichen Probleme auf der Suche nach dem perfekten Partner und die Schwierigkeiten den endlich Gefundenen möglichst gründlich zu verändern.

Mittlerweile erlebte “I Love You, You’re Perfect, Now Change” bereits Produktionen in über 150 Städten auf der ganzen Welt, darunter Los Angeles, Toronto, Boston, Chicago, London, Tel Aviv, Mexico City und Barcelona. In New York selbst wurde das Stück zur am längsten laufenden Revue aller Zeiten mit sieben Jahren Laufzeit.
Buch und Liedtexte von Joe DiPietro

Musik von Jimmy Roberts
Deutsche Übersetzung von Frank Thannhäuser und Iris Schumacher

Regie: Miriam Klebe

Besetzung: Melanie Wagner, Verena Gerth, Miriam Frech, Katharina Best, Jan Müller, Johannes Fischbach,
Michael Höhler

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 16.06.2006 20:30Rosengärtchen, Wetzlar
Sa, 17.06.2006 20:30Rosengärtchen, Wetzlar
Fr, 23.06.2006 20:30Rosengärtchen, Wetzlar
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 25.06.2006) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay