Anne Welte & Friends 8 (2010)
Bürgerhaus, Neunkirchen

Anne Welte lädt bereits zum achten Mal zum Konzert, das in diesem Jahr erstmals in Neunkirchen stattfindet. Mit dabei sind Barbara Köhler, Felix Martin und Darius Merstein.

Schon sieben Mal hat Anne Welte, Wahl-Hamburgerin und Musical-Star aus Püttlingen, ihre Freunde zu einer stimmungsvollen und stimmgewaltigen Gala ins Saarland geladen. Dieses Jahr findet die Show zum ersten Mal in Neunkirchen, der „Musical-Hauptstadt des Landes”, statt. Anne Welte und ihre Freunde präsentieren, begleitet von der Achim-Schneider-Band, die schönsten Musical-Hits: Barbara Köhler hat von „Les Misérables” über „Anatevka” bis zum „Tanz der Vampire” viele große Rollen verkörpert. Felix Martin war unter anderem in „Elisabeth” und in der „Rocky Horror Show” besetzt. Darius Merstein litt in „Les Misérables” äußerst stimmgewaltig, war „Hair- Hippie” und faszinierte in „Jekyll & Hyde”. Auch in Frank Nimsgerns „Phantasma” wirkte er mit. Eine erlesene Gästeliste also, die absoluten Hörgenuss verspricht. SR3 Saarlandwelle wird das Konzert aufzeichnen.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 09.10.2010 20:00Bürgerhaus, NeunkirchenPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay