I love you, You're Perfect, Now Change (2010 - 2011)
Kammerspiele Seeb, Bachenbülach

Die Kammerspiele Seeb inszenieren den Off-Broadway-Hit “I love you, you’re perfect, now change”. Regie übernimmt Urs Blaser. Die vier Akteure sind: Noëmi Fretz, Martina Stach, Matthias Dressel und Jochen Schailbe

Eine Sturmfahrt durch das lebenslange Paarungsverhalten von Mann und Frau Männer und Frauen passen eigentlich nicht zusammen, das wussten im Grunde wohl schon Adam und Eva. Genau dort nämlich beginnt das Musical. Als Gott sprach: „Es werde Licht”, da wurde Licht, doch als er sprach: „Da seien Mann und Frau” begannen die Probleme.

Das Vier-Personen-Musical erzählt von ersten Begegnungen, verzweifeltem Singledasein, erfolglosen Blinddates, plötzlichen Zweifeln vor dem Jawort, von der Herausforderung Eltern zu sein, bis hin zum Flirtversuch auf einer Trauerfeier. Mit Schmunzeln verfolgen wir den ewigen Kreislauf des menschlichen Verhaltens in Beziehungen aller Art. Die Darsteller singen, spielen und tanzen sich dabei durch über 50 Rollen, einmal frech und böse, dann wunderbar witzig und charmant oder auch melancholisch.

Das Stück ist seit 14 Jahren und über 5000 Vorstellungen der Hit am New Yorker Off-Broadway und wurde schon in 10 verschiedenen Sprachen und in mehr als 150 Städten weltweit gespielt.

Ensemble
Noëmi Fretz
Martina Stach
Matthias Dressel
Jochen Schaible
(Alternierende Besetzung: Björn Reifler)

Regie: Urs Blaser
Musikalische Leitung: Peter Lindenmann
Choreographie: Angela Di Ruggiero
Klavier: Bernd Leichtfried
Violine: Noëlle Grüebler

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 24.09.2010 20:00Kammerspiele Seeb, BachenbülachPremiere
Sa, 25.09.2010 20:00Kammerspiele Seeb, Bachenbülach
Mi, 29.09.2010 20:00Kammerspiele Seeb, Bachenbülach
▼ 52 weitere Termine einblenden (bis 14.05.2011) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay