Thomas Borchert's Bestes (2010)
Theater, St. Gallen

Dieses Jahr feiert Thomas Borchert sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlass findet ein Konzert im Theater St. Gallen statt. Hierbei wird Thomas Borchert unter anderem auf seine Karriere zurückblicken.

Thomas Borchert: Borchert’s Bestes!
20 Jahre Musical- und Konzertbühne – das Jubiläumskonzert des Musicalstars und Songwriters

Seit 20 Jahren begeistert Thomas Borchert gleichermaßen in großen Musicalrollen, wie auch als Solokünstler mit seinen eigenen Songs sein Publikum.

In diesem einmaligen Konzert-Event lässt der vielseitige Künstler die Stationen seiner Karriere Revue passieren, die ihm mehrere Musical – Awards und den Preis der deutschen Songpoeten einbrachte.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 29.05.2010 19:30Theater, St. Gallen
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay