Dancer in the Light - dancer in the dark (2010)
Musical & Theater Keller2, München

Navina Heyne zeigt ihre Soloshow, die zum Teil auf dem Film “Dancer in the Dark” aus dem Jahr 2000 basiert.

Navina Heyne lebt seit ihrem Studium an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München. Dort erlangte sie 2008 mit der eigenen Inszenierung von Dancer In the Dark ihr Diplom in den Fächern Schauspiel, Gesang und Tanz. Sie war am Staatstheater am Gärtnerplatz in Marilyn sowie an der Komödie im Bayerischen Hof zu sehen, ferner in der weiblichen Hauptrolle des neuen Musicals Fast wie im Fernsehen im Theaterzelt »Das Schloss« in München sowie in Die kleine Seejungfrau beim Seefestival Wustrau. 2008 war sie Finalistin bei der ZDF-Casting-Show Musical Showstar, moderiert von Thomas Gottschalk.

Szenische Einrichtung: Ana C. Haffter
Am E-Piano: Matthias Seitz
Am Schlagzeug: Sven Lehmkämper

Der erste Teil des Abends beleuchtet Selmas optimistische Seite, eine Fiktion des Lebens ohne Blindheit, Teil zwei folgt der schicksalhaften und kompromisslosen Film-Adaption nach Lars von Trier.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 06.01.2010 20:30Musical & Theater Keller2, MünchenPremiere
Do, 07.01.2010 20:30Musical & Theater Keller2, München
Fr, 08.01.2010 20:30Musical & Theater Keller2, München
▼ 10 weitere Termine einblenden (bis 27.03.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay