Die Patienten (2010)
Keep Cool Entertainment AG, Oberägeri

Bereits zum dritten Mal tourt Marco Rima durch die Deutschschweiz. In seinem neuen Comedy-Musical “Die Patienten” unterstützen ihn in den Hauptrollen folgende bekannte Gesichter : Isabelle Flachsmann, Bo Katzmann, Mia Aegerter und Ritschi. Die musikalische Leitung übernimmt Phil Danker.

Mit dem einzigartigen Comedy-Musical “DIE PATIENTEN” knüpft Marco Rima an seine Erfolgsmusicals “Keep Cool” und “Hank Hoover” an. Es erwartet Sie die irrwitzige Geschichte einer Band, die aus einer geschlossenen Anstalt ausbüxen möchte und dabei in die Fänge eines abgedrehten Radiomoderators gerät.

“DIE PATIENTEN” ist ein wunderbar unterhaltsames Musical, und geeignet für alle, die länger als bis 8 Uhr abends aufbleiben dürfen. Ein Erlebnis für die ganze Familie und jeden, der selbst irgendwo eine “kleine Macke” hat (…auch wenn er es nicht zugeben mag). Die Story ist packend und regt zum Nachdenken an, ist aber gleichzeitig schräg, abgedreht und irre komisch. Kurzum: Es wird nie langweilig und jeder kommt auf seine Kosten. “DIE PATIENTEN”: Erleben Sie eine multimediale Show, ihre großartigen Darsteller, eine mitreißende Choreographie und Musik… bis der Arzt kommt!

In den Hauptrollen: Marco Rima, Isabelle Flachsmann, Bo Katzman, Mia Aegerter und Ritschi. Die Hauptdarsteller werden durch ein zehnköpfiges Ensemble verstärkt, das sich aus hervorragenden Tänzern und Musicaldarstellern zusammensetzt, und von einer Live-Band, unter der musikalischen Leitung von Phil Dankner, begleitet.

 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
BastianMarco Riema
(Roland Duppenthaler)
ZorahIsabelle Flachsmann
(Anne Maria Schmid)
TimRitschi
Prof. HumboldtBo Katzman
(Paul Erkamp)
Dr. SchollKatja Brauneis
(Nicole Sieger)
KatharinaMia Aegerter
(Anne Maria Schmid)
Igor StravinskyPaul Erkamp
AssistentRoland Duppelthaler
AssistentinAnne Maria Schmid
EnsembleRandy Müller
Orlando Ribar
Roland Duppenthaler
Lukas Schwengeler
Paul Erkamp
Monika Michel
Anne Maria Schmid
Macina de Almeida
Saeed
Tobias Gerber
Maurice Klemm
Zolten Farago
Nicole Sieger
Korbinian Arendt
Kimi Fiebig
Linda Roncato
Sévérine Studer
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
CastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 05.03.2010 20:00Keep Cool Arena - Hirsgarten am See, ChamPremiere
Sa, 06.03.2010 20:00Keep Cool Arena - Hirsgarten am See, Cham
Di, 09.03.2010 20:00Keep Cool Arena - Hirsgarten am See, Cham
▼ 76 weitere Termine einblenden (bis 04.12.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay