I Love You, You're Perfert, Now Change (2010 - 2012)
Landesbühnen Sachsen, Radebeul

Dass die Verständigung zwischen Frauen und Männern oft nicht so recht klappen will, wissen wir schon seit Adam und Eva. Das Off-Broadway-Musical von Joe di Pietro bringt es in 17 Situationen des Beziehungsalltags auf den Punkt.

“Ich liebe dich, du bist was ich will, darum ändere dich schnell …?: Das musikalisch anspruchsvolle und unterhaltsame Musical für vier Darsteller, zwei Damen und zwei Herren, uraufgeführt in New York – und nicht nur dort ein äußerst erfolgreicher Dauerbrenner -, nimmt in verschiedenen Szenen die Wechselfälle des menschlichen Liebeslebens unter die Lupe und auf’s Korn: die mühsame Suche nach dem richtigen Partner, das Platzen erster Dates wegen persönlicher Komplexe oder Selbstüberschätzung, das Hoffen auf echte Gefühle, die auch ohne Sex- und Schocktherapien überdauern und im besten Fall in die Ehe münden, den Kindersegen und den Beziehungsalltag samt allen Problemen, die zu Scheidung führen können und Neuorientierung möglich machen – und sei es beim Flirt auf dem Friedhof … Die 17 Situationen – amüsant, deftig oder aber berührend -, die Klischees kunstvoll umgehen oder raffiniert mit ihnen spielen, garantieren Wiedererkennungseffekte für Zuschauer jeden Alters und jeder Lebenslage und raten zu einer gesunden Portion Humor – auch in der Liebe.

Musikalische Leitung: Thomas Gläser
Inszenierung und Choreographie: Thorsten Michael Kreissig
Ausstattung: Irina Steiner

Besetzung:
Woman 1 (Jennifer) – Linda Heins
Woman 2 (Melissa) – Silke Richter
Man 1 (Robert) – Andreas Petzoldt
Man 2 (Jordan) – Fred Bonitz

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 23.04.2010 20:00Landesbühnen Sachsen, RadebeulPremiere, Studiobühne
Do, 29.04.2010 20:00Landesbühnen Sachsen, RadebeulStudiobühne
Do, 13.05.2010 20:00Landesbühnen Sachsen, RadebeulStudiobühne
▼ 7 weitere Termine einblenden (bis 13.04.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay