I Love You, You're Perfert, Now Change (2010)
Theater der Altmark, Stendal

Der Off-Broadway-Hit von Joe di Pietro nimmt in einer losen Szenenfolge Stationen des beziehungstechnischen Mit- und Gegeneinanders auf die Schippe: vom ersten Date über den Streit beim Familienausflug bis zum Friedhoft-Flirt unter verwitweten älteren Herrschaften.

Die Liebe ist der Triumph der Einbildungskraft über die Intelligenz, sagte Henry Louis Mencken. Ob das die Frauen auch so sehen? In einer turbulenten Nummernrevue durchschreiten zwei Paare alle Höhen und Tiefen des partnerschaftlichen Miteinanders. Vom ersten Aufeinandertreffen mit ach so unterschiedlichen Erwartungen über den altbekannten Ehestreit im Auto bis zum Flirt auf der Begräbnisfeier werden so ziemlich alle Irrungen und Wirrungen des Liebeslebens aufs Korn genommen.

In einer rasanten Szenenfolge mit hitverdächtigen Songs können wir uns überzeugen lassen: mit unseren Beziehungsproblemen sind wir nicht allein! Wir alle sind auf der Suche nach dem perfekten Partner und möchten ihn/sie, endlich gefunden, schleunigst verändern: Ich liebe Dich! Du bist perfekt! Nun ändere Dich!

„I Love You…” ist wie eine Mischung aus modernen Comedy-Shows und „Sex and the city” und hat absolut das Potential zum Kult! Die Show ist seit inzwischen 14 Jahren der Hit am New Yorker Off-Broadway und wurde schon in 10 verschiedenen Sprachen in mehr als 150 Städten weltweit gespielt.

Musikalische Leitung: Gero Wiest
Inszenierung: Steffen Pietsch

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 06.02.2010 19:30Theater der Altmark, StendalPremiere
Di, 09.02.2010 19:30Theater der Altmark, Stendal
Fr, 19.02.2010 19:30Theater der Altmark, Stendal
▼ 10 weitere Termine einblenden (bis 30.12.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay