HOSSA – Als Robert Lemke nicht kam (2009)
Spessartgrotte, Gemünden - Langenprozelten

70er Jahre Revue von Dirk Böhling unter Regie von Frank Heck.

Als bei Familie Wöhlermann der Fernseher streikt, sind die zunächst ratlos, wie man den Abend verbringen soll. Kurioserweise erscheint plötzlich ein Nachrichtensprecher auf dem Bildschirm und rät ihnen, ihr Programm doch selbst zu gestalten. Mit Begeisterung lassen die Familienmitglieder nun die Fernsehwelt der 70er Jahre aufleben, wobei sich Werbung, Nachrichten und Schlager mischen.
Es erscheinen Schlagerstars wie Vicky Leandros, Juliane Werding, Reinhard Mey und Jürgen Marcus, Rex Gildo und viele andere mehr.
Wir werden noch einmal an die Ölkrise mit autofreien Sonntagen, an Willy Brandts Rücktritt, aber auch an die Fernsehklassiker “Dalli Dalli”, die “ZDF-Hitparade” und “Raumschiff Enterprise” erinnert.

Darsteller:
Familie Wöhlermann:
Anna Verena Appel, Michael Jäger, Katrin Bindernagel, Sven Olaf Denkinger
«Mr. Tagesschau»:
Frank Heck

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 25.04.2009 20:00Spessartgrotte, Gemünden - Langenprozelten
Sa, 02.05.2009 20:00Spessartgrotte, Gemünden - Langenprozelten
Sa, 09.05.2009 20:00Spessartgrotte, Gemünden - Langenprozelten
▼ 4 weitere Termine einblenden (bis 23.07.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay