Der kleine Horrorladen (2009)
Naturtheater, Reutlingen

Das Naturtheater Reutlingen bringt das Kult-Musical von Howard Ashman und Alan Menken auf die Freilichtbühne.

Mushnicks Blumenladen läuft nicht mehr. Die Blumen gehen ein, die Kunden bleiben weg, der Bankrott droht. Seymour, sein Gehilfe, züchtet geheimnisvolle Pflanzen und ist in seine Kollegin Audrey verliebt. Diese ist aber schon unglücklich vergeben. Als eine von Seymours Züchtungen zur Schaufensterdekoration erkoren wird, stellt sich plötzlich auch wieder Kundschaft ein. Auch Seymours Liebe zu Audrey wird nun erwidert. Doch nichts ist umsonst, alles hat seinen Preis, die Horrorpflanze verlangt nach Blut!

Regie: Susanne Heydenreich
Musikalische Leitung: Alexander Reuter

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 20.06.2009 20:00Naturtheater, ReutlingenPremiere
Sa, 27.06.2009 20:00Naturtheater, Reutlingen
Sa, 04.07.2009 20:00Naturtheater, Reutlingen
▼ 11 weitere Termine einblenden (bis 22.08.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay