Zorro (2008 - 2009)
Garrick Theatre, London

Das Musical über den berühmten Maskenmann mit Musik von den Gipsy Kings. Nach einer Tournee feiert nun eine gründlich überarbeitete Version seine West-End-Premiere. Der Cast, angeführt von Matt Rawle als Zorro, wird dabei von professionellen Flamenco-Tänzern unterstützt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
MusikGipsy Kings
John Cameron
TextStephen Clark
BuchStephen Clark
Helen Edmundson
InszenierungChristopher Renshaw
ChoreographieRafael Amargo
Bühne / KostümeTom Piper
Sound DesignMick Potter
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
DiegoMatt Rawle
LuisaEmma Williams
RamonAdam Levy
InezLesli Margherita
GarciaNick Cavaliere
Don AlejandroJonathan Newth
JoaquinRamon Ruiz
El JuradoJose Carlos
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 15.07.2008 19:30Garrick Theatre, LondonPremiere
Fr, 25.07.2008 19:30Garrick Theatre, London
Sa, 26.07.2008 15:00Garrick Theatre, London
▼ 265 weitere Termine einblenden (bis 14.03.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay