© Achim Bieler
© Achim Bieler

I Love You, You're Perfect, Now Change (2009 - 2020)
Das Da Theater, Aachen

Bin ich das auf der Bühne da? Nicht ganz, auch in der kommenden Saison spielt das Theaterensemble um Intendant Tom Hirtz, doch die Wiedererkennungsgefahr bei dem Stück um Beziehungsklischees vom Single- bis zum Wittwerdasein ist wahrhaftig sehr hoch! 2019/2020 wird das Off-Musical als “Theaterdinner” in der mittelalterlichen Scheune von Gut Hebscheid produziert.

Stück mit Musik und Fünf-Gänge-Menü
Von Joe DiPietro mit Musik von Jimmy Roberts

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Inszenierung, Kostüme, Ausstattung, MaskeMaren Dupont
BühnenbildFrank Rommerskirchen
Musikalische LeitungChristoph Eisenburger
ChoreografieEveline Gorter
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitTine Scheibe
Tobias Steffen
am Piano
(alternierend)
Christoph Eisenburger
Kairit Siidra
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 26.02.2009 20:30Das Da Theater, Aachen
Fr, 27.02.2009 20:30Das Da Theater, Aachen
Sa, 28.02.2009 20:30Das Da Theater, Aachen
▼ 76 weitere Termine einblenden (bis 28.02.2020) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay