Crazy? Crazy! (2008)
Theater im Centrum, Kassel

Unternehmer Don van der Mühl trifft in der geschlossenen Anstalt auf irre Rockmusiker und kämpft gegen menschliche Windmühlen. Musical von Michael Fajgel (Buch) mit Hits der 70er und 80er Jahre.

Der von seiner Familie entmündigte und für verrückt erklärte Großindustrielle Don van der Mühl landet in der geschlossenen Anstalt. Hier trifft er auf die ganz normal erscheinenden Rockmusiker Rick, Chris und Harald, die es irgendwie geschafft haben ihre Instrumente auf Station zu schmuggeln. Sie proben für den Bandcontest, den sie unbedingt gewinnen wollen, einziges Problem: wie rauskommen. Dabei soll die neue Praktikantin Daisy helfen, die Don in seiner Wahnvorstellung für eine edle Lady und die Dame seines Herzens hält. Doch Daisy ist gar nicht so edel und will sich ihre Hilfe teuer bezahlen lassen. Unter dem Einfluss der Medikamente kämpft Don Quichote und der zu seinem Knappen auserkorene Harald gegen alles was sich ihm in den Weg stellt, Oberarzt, Verwandtschaft und Ventilatoren. Als Daisy die wahren Gründe für die Einlieferung von Don erfährt, will sie ihm helfen, außerdem steigt sie mit in die Band ein und alle wollen sich schließlich aus dem Staub machen. Doch das sehen der Arzt und seine Oberschwester gar nicht so gerne…

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 27.03.2008 19:30Theater im Centrum, Kasselöff. Generalprobe
Fr, 28.03.2008 19:30Theater im Centrum, KasselPremiere
So, 30.03.2008 19:30Theater im Centrum, Kassel
▼ 44 weitere Termine einblenden (bis 31.12.2008) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay