Sunday (2007 - 2008)
Engelbrot, Berlin

Samuel Schürmann singt die schönsten Sondheim-Songs.

Der Berliner Sänger und Musicaldarsteller Samuel Schürmann stellt mit diesem Konzert seine erste CD vor. Er nimmt sein Publikum mit auf einen Spaziergang durch die Musikwelt des amerikanischen Komponisten und Texters Stephen Sondheim. Die größten Broadwayerfolge des mit mehreren Grammys und Tony-Awards ausgezeichneten Komponisten sind zu einem großen Bogen miteinander verbunden, feinsinnig arrangiert und interpretiert. Schürmann stellt Ausschnitte aus elf Musicals des Komponisten vor, darunter “Follies”, “Into the Woods” und “Sweeney ToddW. Für das titelgebende „Sunday in the Park with George” erhielt Sondheim 1985 den Pulitzer-Preis.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 10.12.2007 20:00Engelbrot, BerlinPremiere
Mo, 28.04.2008 20:00Neuköllner Oper, Berlin
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay