piccadilly 66
Royal Theater am Holstenwall, Hamburg

1966… der in Hamburg lebende Engländer Jack ‘O Neil, seine Familie und die befreundeten Nachbarn ahnen nichts von dem Abenteuer, das ihnen bevorsteht, als sie in einem Fernsehquiz eine mehrtägige Reise nach London gewinnen.

Voller Begeisterung nehmen sie das Flair der pulsierenden Hauptstadt der Popmusik in sich auf.

Doch schon bald wird ihr Gepäck gestohlen und sie ziehen mittellos durch die Straßen.

Dabei bekommen sie ein völlig neues Lebensgefühl und erfahren am Rande des Fußballendspiels England : Deutschland (ja, das mit dem berühmten Wembley-Tor), dass ihre eigene Familiengeschichte noch Überraschungen bereit hält.

Welche? Wird hier nicht verraten.

Freuen Sie sich auf Neil Landon, Tanja Rübcke, Kai Noll, Carola Thierheimer, José Montana Chicote, Tina Eschmann, Bo Lander, Jessica Jäde, Melanie Stahlkopf und die Liveband unter der Leitung von Adrian Askew.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay