Angelo (2007)
Musical Unlimited, Tournee

Eine Liebesgeschichte zwischen Himmel und Hölle – Angelo darf nach seinem Tod für eine Stunde zurück auf die Erde, um eine gute Tat zu vollbringen. Doch dabei streckt auch der Teufel die Finger nach ihm aus.

Angelo – ein italienischer Lebenskünstler in den besten Jahren – begegnet während eines großen Festes plötzlich dem Tod, der ihn vor das himmlische Gericht bringt. Himmel oder Hölle – lautet für ihn nun die Frage. Um in den Himmel zu kommen, muss Angelo einem Menschen in Not helfen. Daher darf er noch einmal für eine Stunde auf die Erde.
Wieder auf der Erde hält Angelo im letzten Moment die junge Sarah zurück, sich von einer Brücke zu stürzen und verliebt sich prompt in sie. Sarah fühlt sich ebenfalls vom Charme Angelos angezogen. Doch auch der Teufel entdeckt die beiden. Er wittert seine Chance und schenkt Angelo ein Mittelchen, mit dem er ewig auf Erden bleiben könne. Seiner Liebe stehe nichts mehr im Wege. Angelo zeigt Sarah, was wäre, wenn es sie nie gegeben hätte und wo sie überall fehlen würde. Schließlich gesteht er ihr seine Liebe. Er ist bereit, für sie auf den Himmel zu verzichten – da erscheint Mike, Sarahs Mann, und Angelos Bewährungszeit ist abgelaufen.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 20.10.2007 19:30Theater, Itzehoe
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay