Musical an der Volksoper (2007)
Volksoper, Wien

Christoph Wagner-Trenkwitz präsentiert sein neues Buch “Es grünt so grün… – Musical an der Volksoper”. Unterstützt wird er dabei von Publikumslieblingen aus den Musicalproduktionen.

Nach 1.500 Musical-Aufführungen an der Volksoper ist es endlich so weit: Ein reich bebildertes Buch über die Pflege der Broadway-Kunst im Theater an der Währinger Straße erscheint. Zur Präsentation des Buches werden Musical-Lieblinge von gestern und heute erzählen und singen, historische Fernsehaufnahmen bringen Höhepunkte des letzten halben Musical-Jahrhunderts in die Volksoper zurück.

Präsentation: Christoph Wagner-Trenkwitz
Musikalische Leitung: Béla Fischer

mit: Stefan Cerny, Karl-Michael Ebner, Mathias Hausmann, Michael Heltau, Peter Minich, Adrineh Simonian, Norman Stehr und Erwin Windegger

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 10.09.2007 20:00Volksoper, WienPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay