Fame (2007)
Musical Incomparable e.V. (Musical Inc), Mainz

Die Hochschulgruppe Musical Inc präsentiert ihre neue Produktion: FAME, das Pop-Musical nach dem gleichnamigen Film-Klassiker von Alan Parker.

FAME
Das ist der Wunsch nach dem ganz großen Ruhm.
Wir sind in New York an der P.A., der High School of Performing Arts, irgendwann in den 80ern. So unterschiedlich die Schüler auch sein mögen – eines haben sie gemeinsam: Sie wollen mit ihrer Leidenschaft für das Singen, Tanzen, Spielen und Musizieren den ganz großen Durchbruch schaffen!
Harte Arbeit erwartet die jungen Schüler, denn ihre Lehrer fordern ihnen in den akademischen und künstlerischen Fächern alles ab. Und ganz nebenbei spielen zwischen Ballettsaal, Probenraum und den Brettern, die die Welt bedeuten, auch noch die Gefühle verrückt…

Über Musical Inc
Die Musical Inc wurde vor über 10 Jahren von engagierten, kulturbegeisterten Studenten der Johannes Gutenberg-Universität gegründet und inszeniert seitdem als eingetragene Hochschulgruppe mit Studierenden aller Fachbereiche Musicals als nichtkommerzielle Studienprojekte.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 18.05.2007 20:00Theater im P 1, MainzPremiere
Sa, 19.05.2007 20:00Theater im P 1, Mainz
Di, 22.05.2007 20:00Theater im P 1, Mainz
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 09.06.2007) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay