Anatevka (2007)
Nordharzer Städtebundtheater, Halberstadt

Wenn der jüdische Milchmann Tevje im kleinen russischen Dorf Anatevka mit dem Schicksal hadert, dann ist das mal tragisch, mal komisch – aber immer für Ohrwürmer gut. Inszenierung von Wolfgang Dosch.

Musical nach Sholem Aleichem von Joseph Stein, Texte von Sheldon Harnick, deutsch von Rolf Merz und Gerhard Hagen, Musik von Jerry Bock

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikalische LeitungDaniel Linton-France
InszenierungWolfgang Dosch
AusstattungKordula Stövesand
ChoreografieJaroslaw Jurasz
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Tevje, der MilchmannKlaus-Uwe Rein
Golde, seine FrauGerlind Schröder
ZeitelBettina Pierags
HodelIsabell Fricke
ChavaAmrei Wasikowski
SprintzeMarlene Behrmann
BielkeJana Meyer
Der FiedlerDimo Balev
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 22.03.2007 19:30Harztheater, Halberstadt
So, 01.04.2007 15:00Großes Haus, Quedlinburg
Mo, 09.04.2007 18:00Harztheater, Halberstadt
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 27.05.2007) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay