Babytalk (2006)
Stadttheater Walfischgasse, Wien

Das im Jahr 2000 an der Berliner Neuköllner Oper uraufgeführte Zwei-Personen-Musical von Peter Lund und Thomas Zaufke erlebte im April 2006 seine österreichische Erstaufführung im Wiener stadtTheater Walfischgasse. Die Inszenierung stammt von Thomas Schendel.

Es geht um zwei Menschen, die sich ein Kind wünschen und heillos überfordert sind, weil sie nicht wissen, wie tief ihre Liebe zueinander ist. Man sieht sie heiter und unbeschwert, misstrauisch und verzweifelt, wütend und still, einsam und so voll Sehnsucht nach der Nähe des anderen.
Doch am Ende, wenn alles schon verloren scheint, wird das Tiefste, was wir kennen, spürbar. Liebe. Und wo Liebe ist, ist Hoffnung. Ein modernes Thema? Oder so alt wie die Menschheit?

In dieser Produktion sind Nina Proll als Rechtanwältin Charlotte und Sascha Oskar Weis in der Rolle des Lehrers Robert zu sehen.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 16.11.2006 20:00Stadttheater Walfischgasse, WienWiederaufnahme
Fr, 24.11.2006 20:00Stadttheater Walfischgasse, Wien
Do, 30.11.2006 20:00Stadttheater Walfischgasse, Wien
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 09.12.2006) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay