Männer! - Das Original (2006)
Thalia Theater, Hamburg

Drei Tage nach dem WM-Finale kommt Franz Wittenbrinks Liederabend “Männer” zu Gast ins Thalia Theater. 14 Tage lang ist noch einmal die Original-Fassung von 1997 zu sehen, die am Deutschen Schauspielhaus Hamburg uraufgeführt wurde.

Das Spiel ist aus, die Fußballmesse gelesen, doch nach Hause wollen sie nicht. Denn dort wartet womöglich die nächste, ganz private Heimniederlage. Also verlängert die Gruppe Dagebliebener die Momente von Depression und Euphorie, von Jammern und Schaudern, die sie in den letzten 90 Minuten erlebt hat. Sie singen für ihre Männerseele und gegen die böse Welt.

Gitarre: Lothar Müller
Am Flügel: Franz Wittenbrink

Regie: Franz Wittenbrink
Bühne: Philipp Nicolai
Kostüme: Hugo Gretler, Katharina Meintke
Ensemble: Wolf Bachofner, Jean-Piere Cornu, Bernd Grawert, Benjamin Höppner, Lothar Müller, Angela Müthel, Thomas Mehlhorn, Josef Ostendorf, Gustav Peter Wöhler, Stephan Schad, Franz Wittenbrink, Katharina Wittenbrink

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 12.07.2006 20:00Thalia Theater, Hamburg
Do, 13.07.2006 20:00Thalia Theater, Hamburg
Fr, 14.07.2006 20:00Thalia Theater, Hamburg
▼ 11 weitere Termine einblenden (bis 25.07.2006) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay