Licence 4 Two (2006 - 2007)
Cashproductions, Tournee

Zwei Geheimagenten, die miteinander verheiratet sind, werden auf abenteuerliche Missionen rund um den Globus geschickt. Der Soundtrack zu diesem Musical besteht aus den 21 Titel-Songs der James-Bond-Filme. Die Hauptrollen spielt das Künstler-Ehepaar John und Kaybee Cashmore.

John und Kaybee Cashmore sind ein fast normales Ehepaar aber eben nur fast normal. Beide arbeiten als Geheimagenten für den britischen Geheimdienst, wo sie sich bei einer Mission, der Suche nach Dr. No, gefunden haben.
An einem Sonntagmorgen entspannen sich die beiden bei einem gemeinsamen Bad, als Buttler Morris die beiden stört und darauf hinweist, dass das Secret Service Komitee in der Bibliothek wartet. Die beiden bleiben aber ganz entspannt und erledigen erst einmal in Ruhe, was sie begonnen haben.
In der Bibliothek wartet derweil das Komitee. John und Kaybee kommen schließlich in die Bibliothek und werden vom Komitee auf gemeinsame Mission nach Russland geschickt.
Von da an folgt eine Mission der nächsten und dabei bereisen die beiden, mal einzeln oder auch zu zweit, 21 verschiedene Länder und sind auf 21 verschiedenen Missionen mit 21 Titelsongs der James-Bond-Filme.
Auf Ihren Reisen treffen Sie immer wieder auf die typischen „007 Bösewichte” und auch die Chefsekretärin „Miss Eurocent” darf nicht fehlen.
Selbstverständlich kommen die beiden Agenten immer wieder aus jeder Situation raus und können sich anschließend ganz auf die Liebe konzentrieren, ganz wie James Bond, nur eben immer mit dem gleichen Partner.
Im Zentrum stehen John & Kaybee Cashmore unterstützt von einem Ensemble, einem Liveorchester und einem modernen Bühnenbild mit 5 Projektionsleinwänden und jeder Menge Sound- und Lichteffekten.
Buch: Kaybee Cashmore
Regie: Kaybee & John Cashmore
Bühnenbild: Kaybee Cashmore
Choreographie: Kim Duddy

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 22.12.2006 20:00Palladium, KölnPremiere
Do, 28.12.2006 20:00Palladium, Köln
Fr, 29.12.2006 20:00Palladium, Köln
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 05.01.2007) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay