Anatevka
Komödienhaus, Heilbronn

Das Leben ist ein Balanceakt. Nicht nur, dass man nicht abstürzen darf. Man muss auch noch versuchen, bei diesem Drahtseilakt eine einschmeichelnde Melodie zu spielen.

Die jüdische Dorfgemeinschaft von Anatevka versucht sich in der politisch gärenden Welt des alten Russlands durch die Pflege der alten Traditionen zu behaupten. Der Milchmann Tevje lebt mit der Hoffnung, dass es für ihn, seine Frau Golde und seine fünf Töchter einmal bessere Zeiten geben wird. Vor allem sollen die Töchter gut verheiratet werden – aber die ehrgeizigen Pläne der Eltern erfüllen sich nicht.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay