Heart & Music (2005)
Showbiss! Company, Chemnitz

Eine bunte Mischung aus bekannten Musicalhits vom “Kleinen Horrorladen” bis zu “Mamma Mia”, von Disney bis Webber, dargeboten von einer Gruppe aus neun jungen Küstlern.

Simba und Pumba aus „König der Löwen”, Evita Perón aus „Evita”, Frank’n’Furter, Janet und Brad aus der „Rocky Horror Show”, Graf Krolock aus „Tanz der Vampire”, Mr. Jekyll und Mr. Hyde – sie alle waren für 2 erfolgreiche Spielzeiten Gäste im Kabarettkeller Chemnitz und bezauberten mit Melodien aus ihren berühmten Musicals das Publikum. Die enorme Nachfrage nach der Folgeshow bestätigt das Konzept. Da lassen sich die enthusiastischen Künstler nicht lange bitten und präsentieren ihre neue Show „Heart and Music”.

Musikalisch darf sich das Publikum wieder auf eine tolle Mischung aus bekannten als auch brandneuen Musicalhighlights freuen, in gewohnter Weise ein Wechselbad der Gefühle: mit dem Abba-Musical „Mamma Mia” wird es flippig, Kurioses gibt es bei „Der kleine Horrorladen”, tragisch wird es bei „Aida”, dem Musical von Elton John und zauberhaft-romantische Momente erlebt man sicher bei dem „Walt Disney”-Komplex. Darüber hinaus gibt es die größten Hits von Andrew Lloyd Webber: Cats ist dabei, Starlight Express und Phantom der Oper, um nur einige zu nennen.

Zur künstlerischen Unterstützung hat sich die Musicalcompany mit Choreographin Juliane Nowak und Vocal Coach Christian Müller zwei erfahrene Künstler ins Boot geholt. Christian Müller ist sozusagen ein alter Kollege. Vor seinen Engagements in Essen und Berlin stand der Musicalsänger gemeinsam mit seinen Freunden der Company auf der Bühne. Zuletzt war er am „Theater des Westens” zu sehen, dieses Jahr kam er zurück nach Chemnitz und gibt für die Gruppe Gesangsunterricht und zeichnet sich auch für die Regie der Show verantwortlich.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 03.12.2005 19:30Fritz Theater, Chemnitz
Sa, 17.12.2005 19:30Fritz Theater, Chemnitz
Sa, 31.12.2005 15:00Fritz Theater, Chemnitz
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay